Durchs Reden kommen die Menschen zusammen

Wir hören auch zu!

mobilpersonal GmbH Über Uns / Wir als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber gehören seit 1978 zu den erfolgreichen Unternehmen für Personalservice und Personal Solutions.
Wir haben das Image der Branche mit unserer guten Arbeit mitgeprägt und das Ansehen verstärkt. Darauf sind wir stolz! Dafür geben wir unser Bestes – jeden Tag seit 41 Jahren.

Wir möchten dass unsere Mitarbeiter mehr als gut zufrieden sind, deshalb geben wir Wertschätzung für Begeisterung, Fleiß und Können.

Weiterlesen

Arbeit und Fairness

Seit 1978 ist Mitarbeiterzufriedenheit  wichtig für den Erfolg unseres Unternehmens.

  • individuelle Beratung und Betreuung durch Ihre Ansprechpartner vor Ort – für (fast) alle Lebenslagen – sprechen Sie uns an
  • Weiterbildung / Schulungen
  • Fähigkeiten erkennen, Stärken finden, Weiterbildung fördern

Flache Hierachien

Die Türen zur Geschäftsführung stehen immer offen

Langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Individuelle Aufstiegschancen

Ressourcen

Die Kommunikation erfolgt durch persönliche Gespräche, regelmäßige Besprechungen, Meetings und Schulungen.

Die Anforderungen zur Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin werden durch Partnerunternehmen wahrgenommen.

Für die Einhaltung und Vermittlung der gesetzlichen/behördlichen Anforderungen ist die Geschäftsführung verantwortlich, ebenso für die Infrastruktur und Arbeitsumgebung.

Die Mitarbeiter werden regelmäßig fortgebildet.

mobilpersonal GmbH Thumb up

In der immer härter umkämpften Branche Personalservice ist die dauerhafte Behauptung und Präsenz auf dem Markt nur durch Ausdauer, Flexibilität und Kompetenz möglich.

Ihr mobilpersonal Team

Das sagen unsere Mitarbeiter.

“mobilpersonal ist für mich eine gute Entscheidung. Hier wird man fair behandelt und die geleistete Arbeit honoriert. Ich konnte mich bis zur jetzigen Position hocharbeiten. Ebenso ist der Umgang mit unseren Mitarbeitern. Hier setzt man auf langfristige Zusammenarbeit. Ich fühle mich Pudelwohl bei mobilpersonal.”
Thomas Schlüter, seit 2011
“Hier wird teamorientiert und niederlassungsübergreifend am Erfolg des Unternehmens gearbeitet! Jeder einzelne wird ernst genommen und ist nicht einfach nur eine “Nummer”. Als Mitarbeiter hat hier jeder die Möglichkeit, viel zu erreichen und wird dabei unterstützt. Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei mobilpersonal! ! “
Christiane Lamers, seit 1997
“Es macht mir Freude anderen Menschen eine Chance zu geben ins Berufsleben zu kommen. Menschen die sonst vielleicht keine Chance haben. Wenn dann ein positives Feedback der Mitarbeiter kommt ist es eine noch größere Freude. Ich fühle mich hier einfach sehr wohl.”
Cornelia Schwarzer, seit 2016
“Ich fühle mich sehr wohl bei mobilpersonal. Einen anderen Arbeitgeber kann ich mir nicht mehr vorstellen. Hier ist man für mich da sowohl Beruflich als auch Privat.”
Jennifer Westerbeeke, seit 2015
“Was ich bei mobilpersonal erfahren habe? Fairness und Menschlichkeit. Kollegialität und Teamwork. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt! Offener und fairer Umgang miteinander. Nette Kollegen und ein tolles Team! “
Ralph Siebert, seit 2016
“Ich bin knapp über ein Jahr bei mobilpersonal und gehe immer noch gerne jeden morgen zur Arbeit. Hier hat jeder ein offenes Ohr und hilft wo es geht, man hat die Möglichkeit zu wachsen und bekommt immer wieder neue Herausforderungen.”
Melissa Meier, seit 2019
“Ich arbeite gerne bei mobilpersonal, da es durch sein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld nie langweilig wird. Eine persönliche Weiterbildung wird gefördert und unterstützt.”
Anja Busch, seit 2002
“Ich schätze die Arbeit bei mobilpersonal besonders, da es aufgrund flacher Hierarchien kaum lange Entscheidungsfindungsprozesse gibt. Somit werden Aufgaben nicht unnötig in die Länge gezogen und es macht Spaß, sich neuen Herausforderungen zu stellen.”
Kevin Blaudszun, seit 2019
“Für mich war der Schritt zu mobilpersonal ein echter Glücksgriff. Jeder Einsatz wird geschätzt und gefördert. Egal in welcher Lebenslage man sich befindet, man wird unterstützt.”
Marcel Pichottka, seit 2017
Weiter zu unseren Service Mitarbeitern